Meldung Krankheit

Visible Neon - reflektierende BioThane

Visible Neon - Halsband und Leine aus reflektierender BioThane®

Auch die reflektierende BioThane® ist absolut wasserfest, schmutzresistent und sehr reißfest. Sie ist etwa doppelt so dick wie die normale Beta BioThane, ist aber trotzdem noch sehr leicht und vor allem flexibel und liegt einfach super in der Hand. Durch dieses etwas dickere Material ist die Hundeausrüstung sehr robust.
Das Material ist in den Breiten 19mm und 25mm erhältlich, daher sind die Leinen alle in der Breite 19mm.
Durch den Reflektorstreifen sieht so ein Hundehalsband und Leine Set super sportlich und schick aus, und in der dunklen Jahreszeit wirst Du zusammen mit Deinem Hund schneller gesehen. Denn der Reflektorstreifen ist super empfindlich und leuchtet sogar schon, wenn nur die Sonne darauf scheint.
Schon allein dadurch, wenn Du eine Signalfarbe wie z.B. das Neon-Orange wählst, wirst Du merken, dass andere Hundehalter auch viel schneller sehen, dass Dein Hund angeleint ist.
Ich liebe diese Sets (ich habe inzwischen 4 davon) und habe sie täglich im Einsatz.

 
1 bis 4 (von insgesamt 4)