Meldung Krankheit

BioThane Leinen

 
In dieser Kategorie findest Du super leichte und hochwertige BioThane®-Leinen. Jede einzelne wird von mir in meiner Hamburger Werkstatt 100% handgefertigt.

Was genau ist BioThane®? Lies hierzu die FAQ

Du findest hier verstellbare Leinen aus BioThane® und BioThane®-Leinen mit einer festen Länge.

Für kleine Hunde gibt es extra schmale und leichte Hundeleinen mit extra kleinen Karabinern, damit sie Deinen Hund nicht stören.

Mit dem wasserfesten und robusten BioThane® Material hat man eine super robuste Hundeausrüstung, die man bei jedem Wetter benutzen kann. Das Gute daran ist aber auch: man kann so wunderschöne Farbkombinationen und Modelle damit erschaffen, dass es einfach noch mega schick aussieht! Ich finde diese Kombi aus Wetterfestigkeit und Stil, bekommen wir nur mit BioThane®. Deshalb bin ich auch so überzeugt davon, dass ich sie gerne verarbeite und anbiete.

Du kannst Dir Deine Wunschfarbe und Länge selber zusammen stellen und schon ist Deine neue stilvolle Hundeleine aus BioThane® fertig und bald bei Euch! Such Dir am besten hier noch das passende Halsband dazu aus und ihr werdet nur noch beneidet werden!

Hast Du noch Fragen oder Unsicherheiten, schreib' mich gerne über das Kontaktformular an.

Ansonsten: viel Spaß beim Shoppen und viel Freude an Deiner neuen BioThane® Leine!
1 bis 16 (von insgesamt 18)