Meldung Krankheit

Über "van Hundsen"

Wer steckt eigentlich hinter van Hundsen?

Das bin ich, Daniela mit meinen beiden Super-Models Piet & Tino. Ich habe keine Marketing-Abteilung oder Finanz-Abteilung oder Mitarbeiter oder eine Niederlassung in irgendwo Europa. Nein, ich mache wirklich alles selbst und von Hand, hier in meinem Büro und meiner kleinen Hamburger Werkstatt. 

Ich habe van Hundsen im Herbst 2019 gegründet und bin seitdem sehr daran gewachsen. Ein Online Shop bringt viele Herausforderungen mit sich. Aber die Arbeit für Euch, meine Kunden, den Materialien und all das, macht einfach total Spaß und bringt mir Freude! 

Mich trägt täglich der Gedanke, dass die Halsbänder und Leinen, die ich Dir für Dich und Deinen Hund angefertigt habe, Deinen Alltag verschönern! Der Sinn des Lebens ist nämlich oft gar nicht, etwas richtig richtig Großes zu machen und zu hinterlassen, sondern einfach nur, das Leben für andere etwas schöner zu machen und an den Rückmeldungen Freude zu haben.

 

Mein Team

Meine beiden Teammitglieder Piet & Tino unterstützen mich wo sie können. Piet ist ein kleiner Podenco-(Mix) aus Portugal und Tino ist ein Podenco andaluz grande in der der Rauhaar-Variante aus Spanien. Beide kommen aus dem Tierschutz. Seitdem ich von diesem Leid erfahren habe welches diese Hunde dort täglich erfahren, setze ich mich, wo es für mich geht, für die spanischen Jagdhunde ein. Das heißt u.a., ich beteilige mich regelmäßig an Spendenaktionen sowohl privat als auch hier mit van Hundsen.

Möchtest Du uns noch näher kennenlernen, dann schau’ auf Instagram vorbei!


Und wenn wir nicht in unserer Werkstatt anzutreffen sind, dann sind wir unterwegs..draußen..die Natur entdecken!