Leinen

Hundeleinen aus Leder und BioThane®

Alle hier gezeigten Hundeleinen werden von mir persönlich in Handarbeit in meiner Werkstatt in Hamburg hergestellt. Sie sollen elegant, funktional und auf Deinen Hund und Deine Bedürfnisse abgestimmt sein. Daher kannst Du Dir die Leine genau passend zum Hundegewicht und Euren Anforderungen aussuchen und zusätzlich Deine Wunschfarbe wählen!
Hast Du andere Wünsche, z.B. eine andere Farbe oder Länge, zögere bitte nicht und schreib' mich einfach über das Kontaktformular an.
Ich biete Leinen aus weichem robustem Fettleder und aus der original BioThane® an. Die Leinen sind entweder über die eingearbeiteten Ringe flexibel in der Länge verstellbar oder sie haben eine Handschlaufe mit einer festen Länge, die Du wählen kannst. Außerdem findest Du auch super praktische Schleppleinen in Deiner Wunschlänge.
1 bis 16 (von insgesamt 24)