Meldung Krankheit

Schleppleinen

In dieser Kategorie findest Du super funktionale und hochwertige von mir in meiner Hamburger Werkstatt handgefertigte Schleppleinen aus BioThane® in verschiedenen Breiten und Farben für verschiedene Gewichtsklassen. 

Was genau ist BioThane®? Lies hierzu mehr in der FAQ

Wie findest Du die passende Leine?

  1. Welche Breite brauchst Du bzw. wieviel wiegt Dein Hund? Meine Empfehlung ist die Breite 9mm für Hunde bis 15kg, 13mm für Hunde bis 25kg und 16mm für Hunde ab 26kg. 
  2. Welche Länge soll die Leine haben? Länger? Dann schreib' mich über das Kontaktformular an!
  3. Such' Dir Deine Wunschfarbe.
  4. Soll die Schleppleine eine Handschlaufe haben? Dies empfehle ich nur, wenn die Leine nicht los gelassen wird. Sonst wird es für Deinen Hund evtl. gefährlich.
  5. Du kannst wählen, ob in der Handschlaufe ein Ring enthalten sein soll. Das ist praktisch, wenn die Leine in eine anderen Leine eingehakt werden soll oder Du sie Dir umhängen möchtest.
  6. Hast Du jetzt noch Fragen und Unsicherheiten, schreib' mich gerne an. Ansonsten: viel Spaß beim Shoppen und viel Freude an Deiner neuen Lederleine!

 

1 bis 3 (von insgesamt 3)