Lederleinen

Hier findest Du hochwertige und von mir in meiner Hamburger Werkstatt handgefertigte Hundelederleinen in verschiedenen Längen und Farben für verschiedene Gewichtsklassen. Dafür benutze ich weiches, robustes, pflegeleichtes und witterungsbeständiges Fettleder. Das Leder ist europäischer Herkunft, und wird in Deutschland pflanzlich gegerbt.
 

Und so suchst Du Dir die passende Leine aus:

  1. Möchtest Du eine verstellbare Leine, um 3 verschiedene Längen benutzen zu können und die Du Dir auch umhängen kannst? 
  2. Oder möchtest Du eine Leine mit einer festen Länge ohne viel Schnickschnack?
  3. Wieviel wiegt Dein Hund? Die Leinen sind in die Kategorien bis 10kg, bis 20kg und ab 21kg eingeteilt.
  4. Such Dir dann noch die passende Karabinergöße aus (diese Info findest Du in der Artikelbeschreibung)
  5. Und Deine Wunschfarben.
  6. Hast Du jetzt noch Fragen und Unsicherheiten, schreib' mich gerne an. Ansonsten: viel Spaß beim Shoppen und viel Freude an Deiner neuen Lederleine!

 

1 bis 8 (von insgesamt 8)