Lederleinen

Hundeleinen Leder geflochten

Alle Fettlederleinen werden von mir persönlich in meiner Hamburger Werkstatt 100% handgefertigt. Dafür benutze ich weiches, robustes, pflegeleichtes und witterungsbeständiges Fettleder. Das Leder ist europäischer Herkunft, und wird in Deutschland pflanzlich gegerbt.
Du findest hier verstellbare Lederleinen und Lederleinen mit einer festen Länge.
Außerdem die passende Leine für Deinen kleinen Hund mit einem dazu passenden kleinen Karabiner, damit die Leine schön leicht ist und Deinen Hund nicht stört.
Du kannst Dir Deine Wunschfarbe und Länge selber zusammen stellen und schon ist Deine schöne neue Hundeleine aus Leder fertig und bald bei Euch!

Hast Du noch Fragen oder Unsicherheiten, schreib' mich gerne über das Kontaktformular an.
Ansonsten: viel Spaß beim Shoppen und viel Freude an Deiner neuen Lederleine!

 

1 bis 6 (von insgesamt 6)