Besonders&Einzigartig

Du wählst aus, ich fertige das Hundehalsband und Leine Set 100% von Hand für Dich und Deinen Hund!

So erstellen wir zusammen etwas ganz besonderes!

 

Handgemacht&Maßangefertigt

Du sendest mir den Halsumfang Deines Hundes, ich fertige das Halsband genau auf dieses Maß. 

So sitzt es perfekt!

 

Funktional&Stilvoll

Meiner Meinung nach sollte Hundeausrüstung nicht nur Funktion bieten, sondern auch noch den Alltag verschönern!

 

Hochwertig&Individuell

Pflanzlich gegerbtes Fettleder aus Europa.

Original BioThane® aus den USA.

Rostfreier Edelstahl und echtes Messing, hochwertig beschichteter Zinkdruckguss.

Neuartige und noch nicht weit verbreitete Design BioThane® aus den USA!

Die absolute Neuheit auf dem deutschen Markt: Design BioThane®!

Transparent pixel
Hundeleinen aus Fettleder und Biothane
Hundehalsbaender aus Fettleder und Biothane
FAQ
Kundengalerie

SALE

van Hundsen - Deine Manufaktur für handgefertigte Hundeleinen und Halsbänder aus Hamburg

Hundezubehör der besonderen Art! 

van Hundsen ist eine Werkstatt für handgefertigtes Hundezubehör in Hamburg.
Ich stelle jede Leine und jedes Halsband aus Fettleder oder original BioThane® in Handarbeit her. Dadurch ist es möglich Dir individualisierte Produkte anzubieten, die ich für Deinen Hund auf Maß anfertige. Eine hohe Qualität der Materialien ist mir sehr wichtig, da ich möchte, dass Dich die Leine oder das Halsband ein Hundeleben lang begleitet. Ich nutze meine selbst hergestellten Leinen und Halsbänder schon ein paar Jahre, dadurch weiß ich auf was es ankommt und stecke viel Arbeit in die Details, so dass die Funktionalität nicht durch das Design leidet.

Ich möchte, dass Du Dich jeden Tag an dem Produkt von van Hundsen erfreuen kannst! Denn das ist mein Job. Ich weiß, dass Du Dich freust, wenn Du die Bestellung abschickst und Du sollst Dich freuen, wenn das Paket bei Dir zuhause ankommt und Du sollst Dich immer weiter an langlebigen, hochfunktionalen Leinen und Halsbändern mit tollen Farben erfreuen, die Deinen Hund noch eleganter machen, als er ohnehin schon ist.

Viel Freude und Spaß beim Shoppen!